Was kosten Träume? Mut! – Im Interview mit Wildherz Simone Hage

Sind es vielleicht doch eher die selbst erschaffenen inneren Ketten, die uns von unseren Träumen fern halten? Simone Hage ist für mich absolute Mut-Expertin, denn sie ist mit ihren beiden Koniks Luna und Coco von Süddeutschland bis nach Dänemark gewandert. Manchmal wussten sie am Tag nicht mal, wo sie abends schlafen sollten, doch letztendlich ist alles gut gegangen. Pures Glück? Diese Geschichte wurde in dem Dokumentarfilm „Die Magie der Wildpferde“ aufgegriffen und bald erscheint ihr neuer Film „Wildherz“ – diesmal mit Simone als Protagonistin. Was diese junge Frau mit 19 Jahren alles schon erlebt hat, lässt sich in einer Folge kaum zusammen tragen. Ich habe sie interviewt, um herauszufinden, was genau Mut nun eigentlich sein soll … und ob wir dieses Gefühl alle in uns tragen!

ZUR VERLOSUNG „MUT IM HERZEN“-PAKET: Eine DVD „Magie der Wildpferde“, unterschrieben von Simone und Carina, mit dem Freigeist Magazin und einem Fine Art Print von Carina! Auf Instagram kannst du an der Verlosung teilnehmen: https://www.instagram.com/deineinnerewildnis
Simone auf Instagram:
Magie der Wildpferde auf Instagram:
Magie der Wildpferde:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert