Arschtritt an den inneren Kritiker

Die innere Stimme, die dir immer sagt, dass du etwas noch besser machen musst, dass das, was du tust, niemals gut genug ist … die hat einen Ursprung! Um genau zu sein .. sogar zwei. In dieser Folge möchte ich von meiner eigenen Erfahrung mit dem Kritiker sprechen, wo ich seine Ursprünge vermute und wie du deinen eigenen etwas leiser schalten kannst!

Im Podcast empfohlen: „Das Kind in dir muss Heimat finden“ auf Amazon: https://amzn.to/2jTG4Da *
Zum im Podcast erwöhnten Workshop Bildbearbeitung & Personal Branding:
Instagram:
(((

(* = Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links gehören zum Partnerprogramm von Amazon. Für dich verändert sich nichts, allerdings beteiligst du mich an einer kleinen Provision und unterstützt damit meine Arbeit. Ich würde mich sehr darüber freuen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert