#6 Du darfst deine Probleme scheiße finden

Dieses Mal erzähle ich dir, wie es mir während der Produktion meines Videotrainings letzte Woche erging. Denn so ganz einfach – wie es insbesondere auf Social Media manchmal scheint – war es definitiv nicht. Ich hatte mit Problemen zu kämpfen, die einen altbekannten Konflikt wieder in mir aufleben ließen. Die ganze Zeit fragte ich mich: Warum passiert mir das alles und dann alles auf einmal? Wieso hat sich das Universum gerade so gegen mich verschworen? Warum haben andere Leute solche Probleme nicht? Ich kann das eben einfach nicht. Ich habe mich zu einem Opfer meiner Selbst gemacht. Drängst du dich selbst auch des Öfteren in eine Opferrolle? Wie siehst du die Dinge, die dir in deinem Leben widerfahren?  … Wir können aber lernen, mit Problemen umzugehen und Lösungen hierfür zu finden, statt uns selbst immer nieder zu machen und einfach aufzugeben.

Um dieses Videotraining ging es:

Zur Website:
http://www.fotografie-maiwald.com
Instagram:
http://www.instagram.com/deineinnerewildnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert